CEO und Co-Founder

M. Sc. Jacek Chloupek

Unkomplizierte Zusammenarbeit ist ein Motto, das in Jaceks DNA verankert ist - er findet immer eine Lösung, die alle zufrieden stellt. Er kennt Deine Bedürfnisse und die Branche in- und auswendig, denn er hat ein Unternehmen im HR-Bereich gegründet und erfolgreich geleitet. Im Jahr 2019 wurde Jaceks Unternehmen für seine CSR-Aktivitäten mit dem iGZ-Award ausgezeichnet. Sein Studium an der Fachhochschule Münster schloss er 2011 erfolgreich als Wirtschaftsingenieur ab. Das dort erworbene Wissen setzt er seitdem in seinen Unternehmen praktisch um. Jacek Chloupek und seine Partner sind darauf konzentriert, Dir ein hohes Maß an professionellem Service im Rahmen des Fachkräftesektors zu bieten.

CEO und Co-Founder

prof. dr. Ulrich Remmerbach

Ulrich Remmerbach ist Mitbegründer von nice.partners und langjähriger Professor. Seine akademischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Wirtschaftsethik, Verhaltensmanagement und Unternehmensführung. Seine berufliche Laufbahn begann er in der Forschung bei Prof. Meffert. Danach war er als Berater bei Arthur D. Little tätig, bevor er bei Bosch u. a. als Vorstandsvorsitzender BSH Italia, Vertriebsleiter Deutschland Geschäftsbereich Elektrowerkzeuge sowie Vice President Sales and Marketing Produktbereich digitale Endgeräte Bosch Telecom tätig war. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in Wissenschaft und Praxis ist Ulrich in der Lage, die strategische Ausrichtung unseres Unternehmens mitzuprägen und unsere Geschäftsethik aufrechtzuerhalten.

CEO, Co-Founder und Marketingdirektorin

B. Sc. Paula Chudy

nice.partners stellt für Paula eine weitere Herausforderung auf ihrem beruflichen Weg dar. Im Jahr 2017 gründete sie gemeinsam mit Jacek Chloupek ein HR-Unternehmen. Aufgrund ihres abgeschlossenen Marketingstudiums in den USA sowie ihrer Erfahrung in einem internationalen Unternehmen und in der HR-Branche versteht Paula genau, welche Bedürfnisse Bewerber des 21. Jahrhunderts haben. Dies befähigt sie dazu, effektiv eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen und talentierte Fachkräfte anzuziehen.

Vertriebsleiter

B. Sc. Heinrich Hartmann

Heinrich gehört zu den Personen, mit denen ein jeder gerne zusammenarbeitet. Seine positive Einstellung und stoische Ruhe lassen unser Motto "easy to work with" für unsere Kunden zur Realität werden. Aufgrund seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung versteht er die geschäftlichen Bedürfnisse unserer Kunden genau und setzt sie direkt in Kundenzufriedenheit um. Wo auch immer Heinrich mit an Bord ist, ist die Sicherheit allgegenwärtig, dass die Anforderungen hin zu den angestrebten Zielen professionell und effektiv umgesetzt werden.

Senior Recruiter

Maciej Jesionka

Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung und einem ausgeprägten Verständnis für die Bedürfnisse der Arbeitskräfte unserer Zukunft, arbeiten unsere Kandidaten gerne mit Maciej zusammen. Der berufliche Erfolg unserer Talente ist das Ziel, für das Maciej jeden Tag einsteht. Einfache Zusammenarbeit ist ein Wert, den Maciej für unsere Mitarbeiter/-innen in die Realität umsetzt.

People Partner

Agata Kubiaczyk

Zu einem der wichtigsten Elemente unserer Dienstleistung zählt das Onboarding. Nice.partners steht voll und ganz hinter dem Prinzip „no problem“. Für die Umsetzung dieses Leitsatzes ist Agata bei uns an Bord der Eckpfeiler. Sie sorgt dafür, dass für Sie der Start in den deutschen Arbeitsmarkt einen reibungslosen und problemlosen Ablauf erfährt. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre daraus resultierende Vorgehensweise, geprägt durch eine 5-jährige Erfahrung in der Altenpflegebranche bilden die Brücke zu erstklassigem Service.

Spezialist für Finanz- und Rechnungswesen

Katarzyna Margiela

Kasia ist ein kostbarer Schatz, wenn es um das Finanzwissen in unserem Team geht und das Fundament unserer Finanz- und Buchhaltungsabteilung. Ihre Kompetenz in der Verwaltung der Unternehmensfinanzen unterstützt uns als Hebel, um die Stabilität und das Wachstum unserer Dienstleistungen aufrechtzuerhalten.

Außerdem kann Kasia dank ihrer Qualifikation in drei Sprachen - Deutsch, Polnisch und Englisch - fließend mit internationalen Kunden und Partnern kommunizieren. Ihre hervorragenden Sprachkenntnisse sind bei der Abwicklung internationaler Finanzangelegenheiten von unschätzbarem Wert.